Titel-haupt.jpg

Der Jöllenbecker Otto-Normal-Handballfan ist es gewohnt, jeden zweiten Samstag zwischen 15.45 und 17.45 in die Sporthalle zu pilgern um sich das Handballtriple aus erster, zweiter und dritter Herrenmannschaft anzuschauen. Doch sowohl die erste, als auch die zweite Herrenmannschaft bestreitet an den kommenden zwei Wochenenden jeweils ein Auswärtsspiel. So kommt es, dass bis zum letzten Spieltag nur die DRITTE noch ein Heimspiel austrägt.

Am Samstag um 17.45 gillt es gegen den Tabellenletzten Steinhagen II zwei weitere, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu holen. "Wenn wir gewinnen haben wir 21 Punkte. Nach 27 Jahren Handball-Erfahrung muss ich sagen, eigentlich sollte das reichen. Wenn Sendenhorst allerdings gegen Senne gewinnt, heißt das noch gar nichts", meint Trainer "Akki" Streu. "Wenn wir gewinnen und Senne gewinnt, dann sieht das schon sehr gut aus. Wenn wir verlieren und Senne ebenfalls verliert (gg. Sendenhorst, 17 Punkte), dann sind wir wieder mehr als mittendrin", verdeutlicht Streu die Bedeutung des Duells.

Auf eine, erneut gute Zuschauerunterstützung freut sich die DRITTE.

In diesem Sinne