Titel-haupt.jpg

Nach vielen Spielen, die die Mannschaft von Trainer Akki Streu unglücklich mit einem Tor verloren hat (siehe letzte Woche gegen Hörste 2), konnte man sich heute verdient mit einem Tor Vorsprung 27:28 durchsetzen. Wichtig für diesen Sieg war vorallem das Engagement der A-Jugendlichen Julian Jahr, Arne Hofemeier, Mirko Seliger und Florian Bußmeyer, die Arne Schuetforth, der an die zweite abgegeben werden musste, und andere Verletzte oder Gesperrte Spieler gut ersetzten.

"40 minuten gut in der Defensive gestanden und 30 Minuten vorne sicher und konsequent gespielt. Darum haben wir hier heute gewonnen," stellte Streu fest. In dieser Phase konnte ein 3 Tore Vorsprung herausgespielt werden. Diesen konnte man zwar nicht halten, jedoch reichte er um Heepen II lange genug auf Distanz zu halten.

Ein Ausführlicher Bericht zum Spiel folgt in den nächsten Tagen.

In diesem Sinne