Titel-haupt.jpg

Am kommenden Samstag spielt die wD-Jugend, um die Kreismeisterschaft. Ab 14:00 Uhr wird der Meister in Überkreuzspielen im Gymnasium Heepen ermittelt. Mit dabei sind neben den TuS 97-Mädels die TSG Altenhagen/Heepen, TuS Brake und der JSG Bielefeld 07 (Die anderen Mannschaften sind übrigens reine erste Mannschaften, wir haben ja diese Saison nur eine...). Viele der Mädchen kennen sich dabei aus der Kreisauswahl, obwohl wir davon ausgehen, dass am Samstag mal keine Freundschaften zählen ;-)

Mit 14 Siegen in 14 Spielen sind wir souverän Staffelsieger in der Staffel 1 geworden. Nun geht es zuerst gegen den zweiten aus der Staffel 2, Tus Brake. Wir freuen uns auf jeden Fall darüber wenn der ein oder andere Jöllenbecker mit nach Heepen kommt und uns unterstützt!

Für den Kreismeister winkt übrigens dieses Jahr die Ausrichtung der Bezirksmeisterschaft am 10.04.2011. Wenn das mal kein Ansporn ist (die Realschule bei uns ist auch schon reserviert...)

Spielplan

14:00 Uhr Tus 97 - TuS Brake
14:35 Uhr TSG Altenhagen / Heepen - JSG Bielefeld 07
15:15 Uhr Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2
15:50 Uhr Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

Die Trainer Clara und Maren

 

Das FinalFour im SiS