Titel-haupt.jpg

Die weibliche D-Jugend fuhr schon heute morgen um 7.00 Uhr los zum Aaseecup.
Trotz der frühen Stunde waren alle Mädels frisch und gut gelaunt bei der Abfahrt. Dies hielt auch während des ganzen Turniers an.

Nach teilweise guten Spielen gegen Mannschaften wie HSG Bergische Panther, SV Blau Weiß Hand und KRAGE Bremer Umland, machten die Mädchen neben vielen neuen Erfahrungen auch einen guten Eindruck. Highlight an diesem Tag war das Spiel gegen KRAGE Bremer Umland, dem späteren Turniersieger, den wir am Rande einer Niederlage hatten. Wir verloren das Spiel nur 3 : 4. Am Ende erreichte die wD-Jugend einen guten 4. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften.

Auch in den Spielpausen war die Stimmung unter den Mädchen und Eltern perfekt. Vielleicht lag es auch an den selbstgebackenen Muffins von Didi?

Heute dabei waren: Lotta Heidemann, Fiona Vollmer, Emilia Upmeier zu Belzen, Hanna Bergmann, Sarah Siekmann, Sophia Rauchut, Jamie Gerth, Theresa Stuckmann, Alina Mudrack und Clara Beimfohr.