Titel-haupt.jpg

JSG NSM - TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 20:26 (14:16): "Gegnerische Torhüter sehen im Spiel gegen uns immer sehr gut aus", ärgerte sich NSM-Trainer Matthias Bredemeier über 19 gehaltene Bälle. Vorne fehlten der JSG Aggressivität und Konzentration. Beides legte Bielefeld an den Tag. Bredemeier lobte die gute Deckung seines Teams, ärgerte sich aber über das schlechte Rückzugsverhalten seiner Schützlinge.

Danke, dass mal jemand mitgeschrieben hat. Dem gegnerischen Trainer kann ich voll zustimmen. In allen wichtigen Elementen, die ein Handballspiel ausmachen, waren wir einen "Tick" besser.
Nachdem in den letzten 2 Spielen Lena gut gehalten hat, war es diesmal Lisa P. Das Fehlen von Sarah Kehde haben Jäcki(zu Beginn) und Laura W.(im Anschluss) super aufgefangen. Spielten wir bisher eine 5:1 Deckung, stellten wir diesmal nach 15 Minuten auf 6:0 um. Der Mittelblock mit Maren und Lisa V. war in der 2.Halbzeit dann kaum noch zu bezwingen. Sarah Kr. links und Ninja rechts erledigten den Rest. Laut Gegener erzielten sie nur noch 6 Tore. Liefen unsere Gegenstöße bislang oft über Links, war es diesmal Maike über die rechte Seite.

Ein besonderes Kompliment geht jedoch an Alle, weil sich niemand von der rauhen Gangart hat provozieren lassen.

Es spielten: Lisa P., Lena, Sarah Kr. 8, Maren 6, Jacqueline 1, Maike 9, Sará, Laura K. 1, Franzi, Ninja 1, Laura W. und Lisa V.