Titel-haupt.jpg

Am Sonntagnachmittag waren die Jürmker Mädels zu Gast bei den Steinhagenern. Nach dem ziemlich ärgerlich verlorenen Hinspiel zuhause hatten sich die Mädels motivationsmäßig und auch leistungstechnisch super auf das Spiel vorbereitet. Doch zu Anfang sah man bereits, dass irgendwas nicht stimmte. Die A-Jugend hatte nicht den richtigen Biss und bewegte sich in der Abwehr zu wenig.

So wurschtelten sich die Jöllenbeckerinnen bis zum Ende der 1. Halbzeit zu einem 13:13 durch, welches durch ein Tor von Julia Brennecke in letzter Sekunde geworfen wurde, und dachten so nun wirklich eine Chance auf den Sieg zu haben. Aber das war falsch gedacht, sobald der Anpfiff zur 2. Halbzeit ertönte ging es nur noch Berg runter. Auf dem Spielfeld war jöllenbeckerseits keine Stimmung, Konzentration und Motivation zu finden. Durch viel zu viele technische Fehler und zu wenig Aggression haben die Jürmker Mädels zu viele Chancen verschenkt und die Steinhagener durch die Abwehrlücken geleitet.

Mit dem Endstand 32:21 gingen die Mädels traurig und bedrückt in die Kabine, denn so hatten sie sich das Spiel nicht vorgestellt. Aber eins wissen sie: In den nächsten Spielen werden sie alles dafür tun um ihr Können besser umzusetzen!