Titel-haupt.jpg

Die Jürmker Mädels hatten am Sonntagmittag den SW Wehe zu Gast. Nach dem gemeinsamen Frühstück zuvor, gingen die Mädels mit viel Motivation in dieses Spiel. Zunächst kamen die Gäste aus Wehe besser in das Spiel und somit stand es früh 2:6 gegen die TuS 97. Der Kampfgeist wurde geweckt und es gelang den 4-Tore Rückstand schnell aufzuholen. Die Abwehr stand gut und Jessi hielt wichtige Bälle in dieser Phase. So stand es zur Halbzeit 10:7 für die Jürmker Mädels.

Mit vollem Elan und siegeswillen starteten die Mädels die zweite Halbzeit und waren bis zur 45 Minute mit 4 Toren und einem Punktestand von 15:11 überlegen. Erst ab diesem Zeitpunkt konnte der Gegner durch eine doppelte Unterzahl für den TuS in den letzten 5 Minuten den Ausgleich zu 17:17 machen. Nach vielen hin und her endete das spannende Spiel mit einem 18:18.

Trotz eines Unentschiedens spiegelt das Ergebnis leider nicht die Erbrachte Leistung wieder, denn die Jürmker Mädels zeigten gute Leistungen, kämpften bis zum Schluss und jagtem dem bis jetzt ungeschlagenen Gegner Angst ein und brachten ihn um Punkte. Mit dem neu errungenen Elan der Mädels wollen sie sich nun die nächsten Punkte gegen Verl holen und damit die Tabelle hochklettern.

Es spielten: Brinker, Kistenmacher, Hesse (5+1), Storz (4), Schmidt (3), Pult (2), Horstmann (1), Lange (1), Schulze (1), Brennecke, Hermann, Jebahi, Kleineberg