Titel-haupt.jpg

Torhüter männl. C1 Nis (Der Hexer) GrafenTuS 97 vs. DJK Hiltrup 41:36 (21:19). Der TuS 97 trat zum letzten mal in dieser Saison zu einem Pflichtspiel in heimischer Halle an und bot den Zuschauern ein regelrechtes Torspektakel zum Abschluss. Auch wenn in der Tabelle nichts mehr ging waren alle Jungs hoch motiviert und sehr gut vorbereitet.

Es ging gleich gut zur Sache und man merkte gleich, dass beide mannschaften auf Sieg spielten und gewinnen wollten. Hintrup hatte große Probleme mit unserer zweiten Phase und der gut gespielten schnellen Mitte. Die Abwehr wieß zwar ein par Lücken auf angesichts der leichten körperlichen Vorteile der Gäster aus Hiltrup. Der einzige, der etwas dagegen hatte war unser "Hexer" Nils Grafen, der mit zahlreichen Paraden viele 100%tige Chancen der Genger vereiltete. Ja Nils machte mit den Unterschied aus! Daürber hinaus haben alle ein super Spiel gemacht und die Verteilung der Tore dokumentiert dies auch ganz gut.

In diesem Sinne...

Torschützen:
Grafen (60 min); Zimmerling (9); Kleine (8); Kleist (7/4); Schulz, Ostermann (6); Linnenbürger (3); Schröder, Schneider (je 1); Markworth.