Titel-haupt.jpg

Mannschaftsbild der männlichen C1-Jugend des TuS 97DJK Sparta Münster vs. TuS 97 28:28 (16:13). Ligapremiere im Spiel gegen Sparta Münster. Die C-Jugend des TuS 97 war das erste Mal komplett. Keine Verletzungen, Schweinegrippe, oder sonstige wichtigere Dinge als Handball. Zu diesem Anlass rief Trainer Sterni zum Mannschaftsbild.

Zum Spiel bleibt nicht wirklich viel zu sagen. Der TuS spielte nicht schlecht, aber richtig rund lief es leider auch nicht. Ein par Nachlässigkeiten in der Abwehr und hin und wieder ein Fehlwurf im Angriff verhinderten die Möglichkeit sich in Führung zu bringen. Das gilt auch für den Trainer, der mit der grünen Karte beim Zeitnehmer stand und 3 Sekunden zu lange zögerte. Das war symtomatisch für das Spiel der Jümker und Co "Buddha" brachte es auf den Punkte: "Man konnte nicht erkennen, dass wir den Sieg wirklich wollten."

Mit Platz 3 aus eigener Kraft wird es nun schwer, da noch zwei schwere Aufgaben mit Bielefeld-Süd und Hiltrup auf dem Plan stehen. Aber bekanntlich stirbt die Hofnung zuletzt! Wir kriegen das hin.

In diesem Sinne...