Titel-haupt.jpg

Die männl. B-Jugend gewann am Sonntag, trotz schlechter Leistung, zu Hause gegen die TG Herford mit 24:17(12:6). Leider konnten die Jöllenbecker ihr gewohnt sicheres Spiel, sowohl in Angriff als auch Abwehr nicht abrufen.

Die Abwehr stand zu keinem Zeitpunkt im Spiel gut und im Angriff wurden einfache und eigentlich sichere Torchancen nicht genutzt. Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Herforder sogar noch einmal auf drei Tore verkürzen, aber die Jürmker hielten letztendlich doch dagegen.

Am kommenden Samstag kommt es erneut zum Spitzenspiel gegen die SG Bünde-Dünne. Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Bezirksmeisterschafts-Endrunde.Dazu bedarf es natürlich einer deutlichen Leistungssteigerung.

Es spielten: Strunk; Weinholz; Pieper 5/1; Kleist, Krebs je 4; Bruelheide, Poppe je 2; Nolte 2/1; Kleibrink, Wellmann, Exner, Markworth, Ali je 1