Sponsoren-Anzeigen

männliche B-JugendAm vergangen Sonntag waren wir beim TG Herford zu Gast. Nach dem 31:30 Sieg in der Hinrunde war uns klar, dass wir gegen die Herforder wieder gewinnen müssen, um uns wichtige Punkte zu sichern. Wir kamen gut ins Spiel rein und erarbeiteten uns so eine 5:0 Führung. Trotz einer Schwächephase von 12 Minuten ohne Tor für uns gingen wir mit einem Halbzeitstand von 11:7 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit startete gut und wir konnten unsere Führung halten. Sogar, nachdem innerhalb von 20 Sekunden drei Feldspieler und unser Trainer 2-Minuten-Strafen bekamen. Eie restlichen 3 Jöllenbecker hielten gut gegen die nur um einen Spieler reduzierten Gegner und sicherten die Führung. Durch eine gute Abwehr- und Torwartleistung und die nötigen Tore im Angriff haben wir es schließlich zu einem 18:16 Sieg gebracht.

Das nächste Ziel ist nun, am kommenden Samstag wieder gegen JSG Häver/Bünde-Dünne 1 zu gewinnen.