Sponsoren-Anzeigen
Malermeister Herholt

Am 03.02 konnten wir gegen HSG Union 92 Halle 1 durch eine starke Abwehrleistung unseren ersten Sieg feiern. In den ersten 10 Minuten konnten wir durch eine gute Abwehr und schnelles Umschaltspiel ein 11:4 Vorsprung herausspielen. Der Vorsprung drohte jedoch dahinzuschmelzen, da wir vorne viele Würfe unplatziert geworfen haben. Doch wir konnten dann mit einem 15:11 positiv in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit konnten wir unsere Abwehr wieder festigen und die Angriffe erfolgreich abschließen, so dass wir unsere Führung schnell wieder ausbauen konnten. Danach gelangen uns noch ein paar schöne Anspiele an unseren Kreisläufer Matzke, die er dann souverän im Tor unterbringen konnte. Durch eine weitere konzentrierte Leistung konnten die Gegner nicht mehr herankommen, so das wir mit 27:18 gewinnen konnten und unseren ersten Saisonsieg feierten.