Titel-haupt.jpg

Noch mehr Publikum als beim Halbfinale - fantastischWie versprochen noch einige schöne Fotos von Dirk Rabeneick vom ersten Endspiel der wC-Jugend. Besonders das Zuschauerbild nach dem Abpfiff gibt die Atmosphäre des Abends gut wieder: erschöpfte (etwas enttäuschte) Spielerinnen und total euphorisierte Fans.

Jetzt folgt noch der letzte Schritt am kommenden Sonntag. Wie oben beschrieben, wird ein Bus bereitgestellt. Vornehmlich für unsere Jugendmannschaften. Es wäre natürlich schön, wenn auch noch ein paar Autos Richtung Minden fahren würden. Die männliche B hat nämlich um 13.00 Uhr noch ein Spiel und schafft es somit nicht zum Abfahrtstermin. Wir müssen aber pünktlich los, denn die Halle in Stemmer wird sicherlich rappelvoll werden.

Wir sehen uns am Sonntag,
Pille

Allein unter Handballerinnen - Gregor Finkemeyer übernahm den SR-Part und verhinderte dadurch eine kurzfristige Absage!Mindens Trainer Niklas FiestelmannEben noch gestoppt, im nächsten Augenblick schon wieder durch. Emma Pfennig warf 12 der 23 TrefferSo nicht, Hannah. Alina Pielsticker stoppt Mindens RückraumspielerinMelina Voss hatte schon früh Oberschenkelprobleme, hielt aber tapfer durch!Immer da wo es weh tut - Mera im Infight!Hier entwischt Ria Becker drei GegenspielerinnenAugen zu und hoch - blindes Abwehrverständnis zwischen Mera und AliWelch eine begeisterte Verabschiedung der Mannschaft durch die Zuschauer!