Sponsoren-Anzeigen

Nach der erfolgreichen Oberligaqualifikation (übrigens als einzige wB-Mannschaft des Handballkreises Bielefeld-Herford!) möchten wir die pflichtspielfreie Zeit nutzen, um uns bei den Sponsoren der kommenden Saison 2018/2019 zu bedanken.

wb201819 2Unterstützung gab es zunächst aus der Musikbranche. Denn unsere Warmmachshirts von fast52 wurden vom Bielefelder Independent-Label NOIZGATE RECORDS konzipiert und finanziert. Als international agierendes Independent-Label der NUVINCI GmbH positioniert sich NOIZGATE Records unterhalb der Mainstreamgrenze mit einer Range bis kurz hinter den Tellerrand. Seit seiner Gründung 2010 hält das Bielefelder Plattenlabel seinen Fokus mit Herzblut auf alle härteren Gangarten zwischen Rock und Metal und dient als Kanal für klare Signale der Underground-Szene.

wb201819 1Des Weiteren unterstützte uns das Betonsteinwerk SIEKMANN, indem wir durch das Unternehmen mit Hummel-Hoodies ausstaffiert wurden. SIEKMANN ist ein in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen, das seit 1930 in Bielefeld beheimatet ist. Das Unternehmen ist weit über die Grenzen von Bielefeld für die außergewöhnlichen Steinsysteme bekannt.

wb201819 4Die Firma Swiss Life unterstützt uns ebenfalls in dieser Saison, mit einem Satz neuer Sporttaschen. Nach einer Informationsveranstaltung, übergab uns Jörn-Sascha Ludemann die neuen Taschen. Swiss-Life ist ein Lebensversicherungskonzern, der sich als ein sehr aktiver Sponsor im Amateurbereich präsentiert. Mit eigenem Sponsoring-Programm, sponsoren Sie bereits über 2.500 Mannschaften deutschlandweit.

wb201819 3Zum Schluss hat Stefanie Böhnisch und Physio Aktiv, die wie auch schon im letzten Jahr, uns mit Trikothosen unterstützt hat. Da wir einige Neuzugänge haben, benötigten wir neue Trikothosen, die sie ersetzte. Stefanie betreibt in Bielefeld-Theesen ihre Praxis für Physiotherapie und betreut unsere 1.Herren Mannschaft.

Die wB1 bedankt sich hiermit rechtherzlich bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung!