Titel-haupt.jpg

Die weibliche A-Jugend spielt am Sonntag in Schildesche. Um 17:00Uhr kommt der verlustpunktfreie Tabellenführer der Regionalliga, TV Beyeröhde.

In der Hinrunde konnten die TUSsies 30 Minuten ordentlich mithalten. Nach einem 14:17 verlor man jedoch verdient mit 27:40. Die Vorzeichen für dieses Spiel sind auch nicht die besten. Kim wurde am Dienstag operiert und darf die nächsten Monate nicht mehr Spielen. Die OP hat sie ganz gut überstanden. Weiterhin alles Gute für einen optimalen Heilungsverlauf.

So wie es aussieht, wird Lara auch ausfallen. Ihre Schulterprobleme melden sich doch immer mal wieder. Somit stehen noch 6 Feldspielerinnen zur Verfügung. Unterstützung werden wir aus der weiblichen B bekommen. Diese spielt vorher in Nordhemmern. Per Eilboten werden anschließend Sarah, Anika, Maike und Maren nach Schildesche geschickt.

Aber die letzten Spiele haben gezeigt, wir können viel auffangen. Der Kampf und die Einstellung können viel bewirken und Überraschungen gibt es immer mal.

Reichlich Unterstützung von der Tribüne würde uns noch zusätzlich helfen.