Sponsoren-Anzeigen
Malermeister Herholt

201805wADie wA kämpft am kommenden Sonntag, 13. Mai, um den Aufstieg in die Oberliga-Vorrunde. Gegner sind SC Greven, ATV Dorstfeld und SpVg. Steinhagen. Unsere Spieltermine: 13 Uhr gegen SC Greven, 16.15 Uhr gegen ATV Dorstfeld und 17.30 Uhr gegen SpVg. Steinhagen. Der Turniersieger steigt direkt auf, der Zweit- und Drittplatzierte erhalten in einer dritten Runde an Pfingsten eine letzte Chance.

Bisher verlief unsere Qualifikation sehr gut. In der Kreisqualifikation gewann die neuformierte Mannschaft gegen die TSG Altenhagen-Heepen zweimal mit einem Tor. Bei zwei intensiven Spielen mit echtem Derbycharakter konnten wir viel testen und uns ordentlich einspielen. Es waren zwei optimale Vorbereitungsspiele: 27:26 und 20:19.

Beim ersten Qualiturnier mussten wir in Wettringen ran und landeten hinter dem großen Favoriten Wettringen auf Platz zwei. Wir unterlagen lediglich dem Gastgeber mit 14:19, die restlichen Partien konnten wir sicher gewinnen: 13:9 gegen Teutonia Riemke, 24:9 gegen DJK SG Bösperde und 11:4 gegen SG Schalksmühle-Halver.

Am Sonntag unternehmen wir nun den zweiten Anlauf zur Oberliga-Vorrunde. Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.