Titel-haupt.jpg

Am Sonntagnachmittag trafen unsere A-Mädels zum 2. Mal auf den Ibbenbürener SV, dies versprach eigentlich ein spannendes Spiel da die Ibbenbürener auf jeden Fall auf Augenhöhe waren.

Diesmal haben wir in eigener Halle sehr gut in das Spiel gefunden und führten schnell mit 7:4. Anders als in den letzten Spielen nahmen die technischen Fehler ab. Doch dann kamen die Ibbenbürener in Fahrt und holten bis 8:8 auf, bei uns fehlte es mit Kraft und Fehlwürfe nahmen zu. Mit etwas Glück und einigen Fehlwürfen unserer Gegner stand es zur Halbzeit 14:17. In der 2. Halbzeit ging es toretechnisch recht kontinuierlich weiter, die Jürmkerinnen hatten keinen Zug mehr zum Tor und wichtige Bälle wurden verworfen. Auch die Abwehrlücken wurden immer größer und so durften die Mädels aus Ibbenbüren mit einem Sieg von 27:32 nach Hause fahren.

Es spielten: Brinker, Kistenmacher, Pult (2/5), Jebahi, Storz (je 6), Hesse (3), Brennecke, Horstmann (je 2), Schmidt (1), Tietz, Hermann, Schulze, Kleineberg