Titel-haupt.jpg

Ricki Males erhält 800. VereinsshirtZiemlich genau vor zwei Jahren haben wir in einer ersten Lieferung 572 Vereinsshirts an unsere Handballer/innen ausgeliefert. Inzwischen haben wir zahlreiche Nachbestellungen getätigt und freuen uns gemeinsam mit dem Hersteller, der Firma fast52 aus Schildesche, heute das 800. Shirt an Ricki Males übergeben zu dürfen.

Die Übergabe des Jubiläumsshirts, versehen mit einer goldenen 800, übernahm unser Jugendwart Dirk Rabeneick, stellvertretend für den Abteilungsvorstand.

Diese Gelegenheit nutzen wir um Ricki einmal vorzustellen: Ricki ist der Schwiegersohn von Günther Imrecke, der bis 2014 langjähriger Betreuer der ersten Männermannschaft war. Und Ricki hat vor kurzem die Organisation des „Time Out“ übernommen und kümmert sich um alle Belange drumherum.

Vereinshart view all

„Mein Sohn spielt schon einige Jahre im TuS 97 begeistert Handball“, erzählt der neue Time Out-Verantwortliche, „und als ich angesprochen wurde, ob ich mir vorstellen könnte dieses Ehrenamt zu übernehmen, habe ich nach kurzer Rücksprache mit der Familie spontan zugesagt.“

Der gesamte Tus 97 wünscht Ricki einen guten Start, viel Spaß mit dem Jubiläumsshirt und bedankt sich bei den Sponsoren, die diese Aktion unterstützt haben und uns weiterhin unterstützen:

Adler-Apotheke JöllenbeckFahrschule NeumannWeinrich Schokoladefast52FFJ e.V.Münchgesang Gebäudetechnik GmbHBetonsteinwerk SiekmannWiedey - Der BodenspezialistObwyse - Online Digital ArchivierenHändler TrocknungsserviceLVM Versicherungsagentur Uli Jahr