Titel-haupt.jpg

UpdateFür das Derby gegen die Oberliga-Männer der TSG Altenhagen-Heepen hat das Gesundheitsamt unser neues Hygienekonzept genehmigt. Das aktuelle Hygienekonzept kann man HygienekonzeptHIER einsehen. 207 Zuschauer in Gruppen zu maximal fünf Personen können nun in der Sporthalle der Realschule Jöllenbeck Patz nehmen. In der Halle besteht jedoch jederzeit, auch auf den Sitzplätzen, die Pflicht, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Mit dieser Zuschauerkapazität finden nun auch alle Dauerkartenbesitzer sicher einen Sitzplatz. Die Registrierung erfolgt mit dem Smartphone über www.cokoli.de und alternativ mit diesem Kontaktdatenbogen: https://www.tus97.de/images/downloads/hygkonz/Erfassungszettel_v01.pdf

Unsere Gäste aus Altenhagen und Heepen benutzen bitte den Eingang auf der dem Haupteingang gegenüberliegenden Tribünenseite. Hier wurde der Block G für sie reserviert. Einlass ist ab 19.00 Uhr, der Ball fliegt ab 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf´s Derby!