Titel-haupt.jpg

Saisoneröffnung 2019/20Es war schon ein imposantes Bild, was wir als TuS 97 da am Freitag vor dem Start in die neue Saison abgeliefert haben. Auf der einen Seite der Halle die pickepacke gefüllte Tribüne mit über 600 Eltern, Großeltern, Verwandten, Fans und Freunde aus der großen TuS 97-Familie. Und auf der anderen Seite ca. 400 Spielerinnen und Spieler auf zwei sehr gut gefüllten Tribünenteilen, einheitlich gekleidet mit dem neuen TuS 97-Vereinsshirt. Und dazwischen laufen innerhalb einer halben Stunde alle 36 Teams ein, von den Zwergen bis zur Oberliga.

„Wenn alle TuS 97er, die das Vereinshirt bestellt haben, am Freitagnachmittag tatsächlich in der Halle gewesen wären, hätten wir Platzprobleme bekommen.“, so Vorstandsmitglied Dirk Rabeneick. „Am Freitag wurden exakt 572 Shirts an alle 36 Teams ausgeliefert. Rund 100 Stück werden Ende dieser Woche in einer 2. Rutsche nachbestellt. Dieses Shirt kann für neue Handballer/innen und Sympathisanten des TuS 97 jederzeit nachproduziert werden und wird in den kommenden drei Jahren das Bild in und außerhalb Jöllenbecks Sporthallen prägen.“

Einen schönen Eindruck von diesem Event vermitteln diese Fotos und die Presseberichterstattung der Neuen Westfälischen.

Saisoneröffnung 2019/20Saisoneröffnung 2019/20Saisoneröffnung 2019/20

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für dieses tolle Saison-Opening, bei allen Helfern und dem Orga-Team und ganz besonders bei unseren Werbepartnern, die uns durch die Realisierung dieses Shirts bei unserer Arbeit rund um den Handball in Jöllenbeck nachhaltig unterstützen:

Adler-Apotheke Jöllenbeck
Betonsteinwerk Siekmann
Bodenbeläge Wiedey
Fahrschule Neumann
Freunde und Förderer des Jugendhandballs in Jöllenbeck e.V.
Händler Trocknungsservice
LVM Versicherungsagentur Uli Jahr
Münchgesang Gebäudetechnik GmbH
Obwyse - Online Digital Archivieren
Weinrich Schokolade
Wiedey – Der Bodenspezialist

Ein besonderer Dank geht an die Geschäftsführung und Mitarbeiter der Firma fast52 l digital textile world, die die Shirts in der Ferienzeit just in time produziert und geliefert hat.