Titel-haupt.jpg

gehnercup2019Es ist angerichtet. Der 1. Gehner-Cup des TuS 97 wird am kommenden Samstag, 31.08. um 11.00 Uhr angepfiffen. Sechs Mannschaften werden in elf Spielen zu je 30 Minuten den Cup-Sieger ausspielen. Daneben wird es persönliche Auszeichnungen für die beste Torschützin, beste Torfrau und die beste Spielerin geben. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Den Spielplan für das Turnier kann man pdfhier einsehen.

"Die Resonanz im Vorfeld dieser Veranstaltung ist sehr gut.", so Dirk Rabeneick, Jugendleiter im TuS 97. "Die etablierten Handballveranstaltungen und deren Teilnehmer kurz vor Saisonbeginn kennt jeder Handballinteressierte. Der Gehner-Cup ist ein neues Format, mit dem es uns gelungen ist erstmals die besten B-Mädchen-Teams aus dem Nordwesten bei uns im Handballdorf in einem Turnier zu konzentrieren. Wer sich für schnellen, körperbetonten und attraktiven Mädchenhandball interessiert, für den/die ist diese Veranstaltung ein Muss."

Das Orga-Team rund um dieses Event wird am Freitagabend noch die finalen Vorbereitungen in der Sporthalle abschließen, so dass es dann am Samstagmorgen endlich losgehen kann. Tagestickets gibt es ab 10 Uhr an der Tageskasse und kosten für Erwachsene 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.

Der TuS 97 freut sich auf viele Zuschauer und wünscht den beteiligten Teams schöne Spiele und ein verletzungsfreies Turnier.