Titel-haupt.jpg

Screenshot vom "Spielbericht Online"Mit dem Wechsel vom SiS-Handball zum Programmpaket „Siebenmeter“ von Handball4all verändert sich auch die Software zur Erstellung der Spielberichte. Das entsprechende Siebenmeter-Modul heißt „Spielbericht Online“ (SBO). Diesen gibt es sowohl als WebApp, als auch für Android Tablets. Wer von den TuS 97 Zeitnehmerinnen und Zeitnehmern noch nicht in den Genuss einer Einführung in den SBO gekommen ist, kann das kurz vor dem Saisonstart am 30.08.2019 um 17.30 Uhr im TimeOut nachholen. Frank Höner und Christian Zachrai werden die grundlegenden Funktionen erläutern.

Auch wer noch keinen Zeitnehmerschein hat, aber in der kommenden Saison am Tisch sitzen wird, ist herzlich willkommen, schon einmal einen Blick auf die Software zu werfen. Termine für die Zeitnehmerlehrgänge des Handballkreises teilen wir mit, sobald diese bekannt sind.

Links