Sponsoren-Anzeigen
Fliesen Boekstiegel
Malermeister Herholt

Trainer/innen gesuchtDu bist handballbegeistert und hast Spaß am Ehrenamt? Eventuell spielst Du auch noch selbst Handball und willst wieder selbst ins Spiel einsteigen? Der Tus97 Bielefeld/Jöllenbeck ist mit 19 Jugendmannschaften und neun Erwachsenenteams im Spielbetrieb der größte Handballverein in OWL und sucht für die kommende Saison 18/19 noch Jugendtrainer/innen.

Für sofort werden ganz aktuell Trainer/innen für die C-Mädchen sowie für die zweiten Mannschaften der B- und der A-Jungs gesucht. Diese Aufgabe beinhalten zwei wöchentliche Trainings in einer 3fach-Sporthalle in Jöllenbeck und/oder Schildesche sowie das Coaching während des Spielbetriebes am Wochenende.

Wir bieten Unterstützung durch ein gut eingespieltes Vereinstrainerteam sowie die Möglichkeit noch selbst in einem unserer Erwachsenenteams an den Ball zu fassen.

Die Aufgabe kann grundsätzlich auch von einem Trainer/innen-Duo wahrgenommen werden.

Wir bieten eine monatliche Aufwandspauschale und die Möglichkeit sich persönlich durch die Aneignung weiterer Softskills weiterzuentwickeln. Auch die Kosten
für mögliche Trainerlizensierungen werden übernommen.

Bei Interesse melde Dich bitte bei unserem Jugendleiter Dirk Rabeneick, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0172-5222663.