Titel-haupt.jpg
mD1 2022Mit zuletzt vier erfolgreichen Saisonspielen innerhalb von elf Tagen im März konnte die mD1 des Trainerteams Fabian, Christopher, Konstantin und Juniortrainer Jarne die Saison mit dem zweiten Platz in der Kreisliga beenden. Das Saisonresultat wurde am vergangenen Sonntag mit einem Pizzaessen im TimeOut gefeiert.
 
Zuvor scheiterten wir in der Saison zweimal doch etwas deutlich am Kreismeister der JSG Lenzinghausen-Spenge und einmal an dem Drittplatzierten der SG Bünde-Dünne.
In der laufenden Saison hatte es etwas gedauert, bis sich das Team richtig finden konnte. Nach einem guten Saisonstart und anschließenden Krankheitsphasen war dann nach dem Jahreswechsel 2022/2023 auch mit Unterstützung der Eltern eine erneute konstruktive Trainingskonstanz möglich. Umso erfreulicher, dass in den vergangenen Monaten wieder nahezu optimale Spieler- und Teamentwicklungen auch gute Perspektiven für die nächste Saison ermöglichen. Ein Dank geht hier auch an unsere mD2, aus deren 2011er-Kader hoffnungsvolle Handballtalente in einigen Saisonspielen uns unterstützen konnten.
 
Bereits diese Woche geht es für den 2010er Jahrgang in der C-Jugend weiter, die neuen mC1- und mC2-Teams sollen möglichst frühzeitig zusammenfinden und sich auf die Qualifikationen nach den Osterferien vorbereiten.
 
Viel Erfolg in Dänemark und bei eurer weiteren Handballkarriere wünscht euch
 
Das/Euer Trainerteam