Sponsoren-Anzeigen
Malermeister Herholt
Fliesen Boekstiegel

mD2018ShirtsDas hat sich die männliche D-Jugend hart erarbeitet und selbst verdient. Nachdem die Jungs von Marvin Weidner und Arne Möller das Kreispokalfinale denkbar knapp aber verdient verloren hatten war der Frust groß. Umso größer war die Freude nach der Info, dass die Einnahmen aus den Spendenerlösen ausreichen sollten, um neue Aufwärmshirts zu bekommen. Damit nicht genug, Michael Rotter von der Jöllenbecker Provinzial zeigte sich spendabel und ermöglichte den Kindern individuelle Shirts mit Namen und teilweise Spitznamen.

Am letzten Donnerstag stand die Übergabe mit dem Sponsor an. Ein Bild der D1 und D2 zeigt das große TEAM, welches jetzt komplett ausgestattet zu Ihrem Spielen fahren wird.

Nachdem bereits zum Ende der letzten Saison alle Kinder abwärts der D-Jugend bis zur E-Sonderstaffel mit Reißverschluß-Hoodies durch die Spenden von der Adler-Apotheke, Weinrich-Schokolade und  dem Förderverein ausgestattet wurden, ist es jetzt an der Zeit diese tollen Outfits in erfolgreichen Handball umzusetzen.

Also auf eine erfolgreiche Saison 2018/19 für die männlichen D1 und D2 Jugend.