Titel-haupt.jpg

Das Bald wird es Ernst, denn der Saisonstart rückt näher. Vor diesem Hintergrund ist wie schon in den vergangenen Jahren vom 14.08.2009 - 16.08.2009 ein Trainingslager in Hörste geplant. Mit Fahrrädern begibt sich die männliche zusammen mit der weiblichen C-Jugend auf den Herrmannsweg ins SCB-Heim mitten im Teutoburgerwald. Neben Möglichkeiten der sportlichen Betätigung mit Fußball, Tischtennis oder Schwimmen werden einige vielleicht vor weit größeren Herausforderungen stehen, z. B. das Beziehen der Bettwäsche.

Die männliche C-Jugend erwartet zusätzlich ein Vorbereitungsprogramm für die kommende Spielzeit. Laufeinheiten im Wald und Kraftübungen (bereits bekannt aus den Halleneinheiten) werden auf der Tagesordnung stehen.

Damit die Verpflegung nicht zu kurz kommt, konnten wir zum Glück erneut 3 Sterne Chefkoch "Möppi" verpflichten. Nach der Devise "Nudeln machen ist auch Kochen" werden kaum noch Wünsche offen bleiben.

Wir bitten um Verständnis, dass diese Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

In diesem Sinne