Titel-haupt.jpg

TuS 97 vs. JSG Halle/Hörste 22:37 (9:17). Leider gibt es nicht viel zu sagen, denn das Ergebnis spricht Bände. Ein Kommentar des gegerischen Trainers hat eigentlich alles passend beschrieben: "Das war heute unsere beste Saisonleistung!". Die Jümker waren leider zu statisch in Angriff und Abwehr und machten zu viele leichtsinnige Fehler, ohne die Leistung des Gegners schmälern zu wollen.

Die Einstellung ließ häufig zu wünschen übrig, was vielleicht auf der anderen Seite ganz gut ist, da die Jungs wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt sind. Zu erwähnen sind heute zwei Spieler. Nils Grafen der trotz löchriger Abwehr ein ums andere mal freistehende Würfe entschärfen konnte und Niklas Löwe ("eigentlich" C2), der durch sein befreites Auflaufen sehr gute Akzente im Angriff seine Mitspieler und sich selbst in Szene setzen konnte.

Torschützen:
Grafen (50 min); Zimmerliing (7); Kleine (3); Markworth, Schulz, Linnebürger, Löwe (je 2); Schneider (2/1); Schröder, Heidemann (je 1); Kleist;

In diesem Sinne...