Titel-haupt.jpg

Die Jungs vom TuS 97 siegten heute zum dritten Mal in Serie gegen die JSG Bielefeld Süd mit 29:22 (13:13). Es war ein gutes Spiel in der Jöllenbecker Realschule was den Zuschauern geboten wurde.

Die Jümker waren gleich von Anfang an im Spiel und hatten, bis auf eine Schwächephase in den ersten Halbzeit,  das Spiel im Griff. Allerdings gesteht sich Trainer Sterni einen takischen Fehler ein, der zu Bruch im Spiel führte. Eine gut gemeinte Auszeit für die ersatzgeschwächte Truppe, stellte sich bald als Fehlgriff da. So kam die JSG mit einer disziplinierten Spielweise zur Halbzeit auf ein 13:13 heran.

In der Spielzeit 2 konnten die Verhältnisse wieder gerade gerückt werden und sind auch in der Höhe in Ordnung.

In diesem Sinne...

Torschützen:
Grafen (50 min); Schneider (10); Zimmerling (6/1); Markworth (5); Kleine (4); Björn (3); Schulz (1); Schröder.