Titel-haupt.jpg

Dienstag den 03.11.2009 boten beide Mannschaften der Jümker C-Jugend eine sehr gute Leistung. Überraschend gut funktionierten eine personelle Änderungen auf den Rückraumpositionen der C1 Mannschaft und in der 1. Halbezeit stand die Abwehr der C2 gegen die körperlich überlegenen Bünder.

Alle drei Trainer waren sehr zufrieden und sahen Ihre Mannschaften gut vorbereitet auf die kommenden Ligaspiele am Samstag 18:30 (C2 vs. Rödinghausen) und Sonntag 13:00 (C1 vs. Sparta Münster).

Leider ist nicht alles Gold was glänzt, aber alles Sch... was so riecht. Das waren Sternis Gedanken am vergangenen Donnerstagabend. Joschka Linnenbürger meldete sich bereits Anfang der Woche verletzungsbedingt für die nächsten 8 Wochen ab. Und Donnerstag zog sich Jonas Zimmerling einen Bänderanriss am Knöchel zu. Es war der letzte Angriff im abschließenden Spiel kurz vor Ende der Einheit. Shit happens...

Wenn jedoch der Rest fit und mit dem "Messer" zwischen den Zähnen auf der Matte steht, dann ist bestimmt was drin.

In diesem Sinne...