Titel-haupt.jpg

TV Emsdetten vs. TuS 97 33:26 (17:14) Es war was drin! Das merkte jeder in der Mannschaft und anfangs war Trainer Christoph Sternberg (Liebe NW mein Bruder Robert Sternberg spielt in der 2. Mannschaft) wirklich guter Dinge den ersten Sieg nach Hause zu bringen.

"Wir waren immer dran, haben aber zu viele Fehlwürfe zu verzeichnen gehabt." Das war vom Trainer als Hauptgrund für die Pleite fest zu machen. Der TVE provitierte von kleinen Konzentrationsfehlern der Jümker und konnte sich immer weiter absetzten. Gerade weil Emsdetten keine Übermannschaft ist, tut die Niederlage doppelt weh. Naja wir werden weiter arbeiten und den nächsten Anlauf nutzen.

In diesem Sinne...

Torschützen:

Zimmerling (8); Kleine (7); Kleist (3); Schneider (3); Linnenbrügger (2); Schröder, Ostermann, Heidemann (je 1), Grafen; Löwe;