Titel-haupt.jpg

Zur ungewöhnlichen Spielzeit, die jedoch nicht als Entschuldigung für die überschaubare Leistung der Jungs gelten darf, traten die Jungs am Sonntag morgen in der Gesamtschule Schildesche gegen Handball Lemgo 2 an und gewannen mit 38:32(22:18).

Schon zu Beginn des Spiels stand die Abwehr nicht sicher und die Lemgoer konnten immer wieder einfache Tore erzielen. Im Angriff brauchten die Jürmker aber gar nicht lange fackeln, da in zahlreichen Angriffen immer wieder der gleiche Spielzug die Abwehr der Gegner durcheinander brachte und man ebenso einfache Tore machte. In der zweiten Halbzeit änderte sich die Abwehr wenigstens ein Stück zum Guten, so dass am Ende doch noch ein Sieg über 6 Tore eingefahren wurde.

Es spielten: Strunk(1.-25.); Weinholz(26.-50.); Nolte 11/2; Pieper 7; Krebs 6; Kleibrink, Poppe je 4; Ali 3; Kleist, Wellmann, Markworth je 1; Bruelheide, Exner