Sponsoren-Anzeigen
Malermeister Herholt

männliche B-JugendWir mussten nach Löhne fahren, um dort gegen JSG Handball LöMo 2 anzutreten. Nach einem sehr motivierenden Aufwärmen und einem Problem mit der Uhr hat das Spiel dann begonnen. Wir waren direkt von der Spielweise von LöMo verwirrt und überrascht, da LöMo einfach nur Manndeckung gespielt hat.

In der Folge kam es zu sehr vielen Fehlpässen und Missverständnissen. Trotzdem wurde hinten in der Abwehr sehr gut gearbeitet. Wir lagen am Anfang mit einem Tor zurück. Aber als es dann nach ein paar Minuten endlich geklappt hat, haben wir geführt, obwohl wir sehr viel verworfen haben.

In der 2. Halbzeit klappte nach einer Ansage in der Kabine alles besser. Unser Torwart Ole Siekmann hat sehr gute Bälle gehalten. Nach knapp 40 Minuten entschlossen sich unsere Gegner endlich dazu, eine 6-0 Abwehr zu spielen, allerdings führten wir zu dem Zeitpunkt auch mit 5 Toren.

Wir haben das Spiel dann noch gut zu Ende gespielt und mit 23-13 gewonnen.