Titel-haupt.jpg

Die männl. B1 konnte sich am Samstag erneut behaupte und gewann das Rückspiel gegen die HSG Detmold / Hiddesen mit 31:19 (17:10). Natürlich wollten die Jürmker im lezten Spiel des Jahres keine Punkte mehr abgeben, aber zu Beginn des Spiels stand die Abwehr nicht gut und die Gegner konnten einfache Tore erzielen.

Erst nach dem zwischenzeitigen 8:8 kamen die Jungs in Fahrt und erspielten sich, besonders durch zahlreiche Tempogegenstöße auf der linken Seite, ein 6 Tore Führung zur Halbzeit. Nach der Halbzeit galt es dann nur noch, diese Führung zu verteidigen und auszubauen. Am Ende hieß es dann 31:19 für die Jürmker. Ohne Verlustpunkt nach 11 Spielen gehen die Jungs der B1 als Herbstmeister ins neue Jahr und sind schon wieder heiß auf das nächste Saisonspiel am 10.01 bei der HSG Altenbeken / Buke.

Es spielten: Strunk(1.-25.); Weinholz (26.-50.); Kleibrink 8; Pieper 7; Kleist 4; Exner 3/1; Markworth, Nolte, Krebs je 2; Ali, Bruelheide, Poppe je 1, Wellmann

In den Ferien, am 02.01, spielt die männl. B1 das "Go On 2010" Tunier in Nordhemmern. Abfahrt hierfür ist um 15.45 Uhr am alten Bahnhof. Das Tunier beginnt um 17 Uhr. An die Spieler: Vergesst eure BRILLEN nicht!

Die Mannschaft wünscht allen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010.