Titel-haupt.jpg

Der Auftakt in die erste Halbzeit der Partie gegen den Herzebrocker SV war schwer aber gelungen. Trotz der Tabellenplatzierung unseres Gegners sind wir ohne Angst in das Spiel gegangen. Die Abwehr stand und die Torhüter füllten die Lücken. Alles in allem gute Leistungen die mit einem 11:13 Halbzeitstand entlohnt wurden.

In der zweite Halbzeit verloren wir dann den Anschluss. Unsere Leistung wurde durch kleine Flüchtigkeitsfehler gemindert. Die Herzebrocker stellte sich nach und nach auf uns ein, was uns die Möglichkeiten auf den Anschluss nahm. Die Letzten 10 Minuten gingen wir dann torlos aus und die Gäste gewannen mit 18:27.

Meinung des Trainers: "Die Niederlage fiel 4-5 Tore zu hoch aus"

Elbracht, Ron 2; Stoltze, Phil-Eric 7; Jonas Heienbrok 0; Heere, Tim Niklas 4; Schrader, Tim Holger 2; Johst, Paul 2; Dere, Hakan 0; Fritz, Leandro 1; Bloemendal, Keanu Noah 0;