Titel-haupt.jpg

Der erste Auftritt nach der 3-Wöchigen Verletzungs- und Krankheitsphase ist ordentlich in die Hose gegangen. Das von uns schwache, Ideenlose und Fehlerhafte Angriffsspiel wurde von EGB gnadenlos bestraft. Auch in der Abwehr konnten wir nicht glänzen. Erst durch eine radikale Umstellung, in der zweiten Halbzeit, in der wir eine Doppelte Manndeckung stellten war es uns möglich unseren Gegner etwas unter Kontrolle zu bekommen.

Lobenswertes gab es aber auch. Da wir uns selbst nicht aufgegeben haben waren wir in der Lage die zweite Halbzeit besser zu gestalten. Was das Torverhältnis von 17:9 und der Endstand von 28:21 auch eindeutig belegen. Ein weiteres Lob geht auch an unsere Torhüter, die trotz der schlechten Abwehrleistungen denn Kopf nicht haben hängen lassen und so eine höhere Niederlage verhindern konnten. Zudem haben auch unsere "Hilfs Spieler" aus der mB2 sehr gute Leistungen erzielt und wir können uns nur bei ihnen bedanken.

PAETZOLD, SASCHA 1; ELBRACHT, RON 1; STOLTZE, PHIL-ERIC 1; JONAS HEIENBROK 2/1; HEERE, TIM NIKLAS 2; SCHRADER, TIM HOLGER 2; JOHST, PAUL 9/2; DERE, HAKAN 1; FRITZ, LEANDRO 1; BLOEMENDAL, KEANU NOAH 1;