Sponsoren-Anzeigen

Am Samstag hatten wir ein Spiel gegen Neuenkirchen-Varensell. Dadurch das Lasse Siekmann Verletzungsbedingt lange nicht mehr Spielen konnte, durfte er bei uns aushelfen. Außerdem haben uns Louis Hartmann und Matti Gering unterstützt.

In der ersten Halbzeit gab es Phasen, in denen wir um 3 Tore vorne waren, uns aber die Neunkirchener immer wieder aufholen konnten. Außerdem hatten wir noch einen 7 Meter, den unser Kapitän Ron Elbracht geworfen hat. Leider ging dieser ganz knapp vorbei. Nach der ersten Halbzeit stand es dann 9:10. Eine relativ gute Leistung von beiden Mannschaften.

In der zweiten Hälfte des Spieles haben wir uns sehr zurückdrängen lassen und es passierten dumme Fehler wie Schrittfehler und Fehlpässe. Am Ende des Spieles stand es dann 19:20 für Neuenkirchen-Varensell.

Wir hätten aus dem Spiel mehr rausholen können sagte Trainer Jean Zlatkovic. Er war aber einigermaßen zufrieden mit uns.