Titel-haupt.jpg

Die männl. B1 konnte auch an diesem Wochenende im letzten Auswärtsspiel diesen Jahres, gegen die rubusten Jungs von der HSG EURo mit 25:32 (14:15) siegen. Die Abwehr stand nicht sicher und somit wurden vom Gegner immer wieder einfache Tore erzielt.

Das Spiel war durch Härte geprägt, wodurch die 97er sich nicht absetzten konnten und eine 14:15 Führung zur Halbzeit retten konnten. Die HSG EURo wurde dann im Verlauf der 2. Halbzeit immer schwächer, wodurch die Jürmker immer weniger Deckungsfehler machten und im Angriff schnelle Tore erzielen konnten. Dies führte dazu, dass die Jungs aus Jöllenbeck sich mit 7 Toren absetzten konnten und den Sieg nicht mehr aus der Hand gaben.

Am kommenden Mittwoch um 19 Uhr in der Realschule Jöllenbeck, werden die Jungs im Nachholspiel gegen die SG Bünde-Dünne, weiterhin um den Platz an der Tabellenspitze kämpfen. Auf Unterstützung von den Rängen wird natürlich gehofft. Die Mannschaft wird alles daran setzen, den Negativpunktezähler auf 0 zu belassen und gegen den Tabellenzweiten zu siegen

Es spielten: Strunk(1.-25.); Weinholz(26.-50); Pieper 7/4; Poppe 6; Nolte 5/2; Kleist 4; Kleibrink, Exner je 3; Bruelheide, Ali je 2; Markworth; Krebs; Wellmann