Titel-haupt.jpg

Wir hatten am Wochenende unser erstes Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft der HSG EGB Bielefeld. Wir sind am Anfang gut rein gekommen und haben dann ein bisschen nachgelassen. In der 15 Minuten hat sich Felix dann ein Herz gefasst, einfach drauf geworfen und getroffen. Das hat Felix öfters gemacht :-). Auch Ole hat dann ins Spiel gefunden und viele Bälle gehalten, wordurch wir bis zur Halbzeit auf 2 Tore zum Halbzeitstand von 9:11 heran gekommen sind.

Die 2. Halbzeit begann nicht sehr gut wir haben viele Fehlpasse gemacht und dadurch den Anschluss verloren. Schnell sind wir mit 7 Toren zurück gelegen und kamen nicht wieder näher als auf 5 Tore ran. Die meisten Fehlpasse kamen von Außen zu Halb, wordurch wir uns mehrere Gegenstöße eingefangen haben. Aufgrund steigender Unkonzentriertheit haben wir das Spiel komplett aus der Hand gegeben und mit 11 Toren verloren. Der Entstand war 14:25.