Titel-haupt.jpg

Niklas-KrebsDie männl. B1 konnte am Sonntag in einem holprigen Spiel bei der TSG Altenhagen-Heepen, den nächsten Saisonsieg mit 29:37 (14:16) einfahren. Die 97er gingen unkonzenzentriet in das Spiel und konnten sich zu Anfang nicht absetzen, sodass die Altenhagener lange Zeit dran blieben.

Zwischenzeitig konnte man sich zwar auf 5 Tore absetzen, doch die 97er verspielten diese Führung, sodass der Vorsprung zur Halbzeit nur noch 2 Tore betrug. Nach der Halbzeit wurde dann doch noch alles klar gemacht: Die Abwehr stand besser und trotz der manngedeckten Rückraumspieler wurden Tore erzielt. Letztendlich gewannen die 97er das Spiel mit 8 Toren. Auch in diesem Spiel zeigten beide Torhüter wieder einmal eine gute Leistung.

Es spielten: Strunk (1.-25.); Weinholz (26.-50.); Krebs 8; Pieper 7; Poppe 5; Exner 4; Nolte 4/1; Kleibrink 3; Bruelheide, Kleist je 2; Ali, Markworth je 1