Titel-haupt.jpg

Torben-PieperDie männl. B1 gewann am Sonntag im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer GWD Minden in einem kämpferisch starken Spiel mit 22:27 (9:11) und bleibt weiterhin ungeschlagen und ohne Punktverlust.

Die Wassmann-Jungs gingen mit einer starken Einstellung in das Spiel und konnten sich zu Beginn durch gute Abwehrarbeit und schnelle Tore in 1. und 2. Welle bis auf sieben Tore absetzen. Doch nach einer Ausszeit des Gegners ging die Konzentration sowohl im Angriff als auch in der Abwehr verloren, sodass die Mindener zur Halbzeit auf 9:11 verkürzten. Aber nach der "wassmannschen" Halbzeitansprache konnte das Team wieder die Oberhand im Spiel gewinnen. Die Jungs puschten sich gegenseitg auf und wurden von der Bank und von den Rängen lautstark unterstützt. So wurde die Mannschaft mit einem 22:27 Sieg belohnt und erkämpften dadurch verdient die Tabellenführung.

Es spielten: Weinholz (1.-25.); Strunk (26.-50); Pieper 13; Poppe 5; Ali, Nolte je 3; Kleibrink 2; Krebs 1; Kleist; Markworth; Bruelheide; Exner