Titel-haupt.jpg

Am Samstagabend konnte die männliche A-Jugend mit 30:27 ihren ersten Sieg erringen. Dabei begann es in Hüllhorst wie es im letzten Spiel endete. Im Angriff wurden viele Chancen vergeben. Diesmal gelang es uns trotzdem dran zubleiben.

Zur Halbzeit stand es 12:12. Ab Mitte der 2.Hälfte bekamen wir den Gegner langsam in den Griff. Teitweise führten wir mit 5 Toren.

Dies hatten wir vor allen Dingen Yannick Hansel und seinen Toren von Halbrechts zu verdanken. Hüllhorst versuchte noch mal dagegen zu halten, doch wir wußten immer die richttge Antwort und gewannen schließlich verdient. Neben Yannick Hansel verdiente sich auch Florian Bussmeyer Bestnoten. Tim Richter hatte den besten Hüllhorster Angreifer sehr gut im Griff. Schließlich erwischte Marian Clysters im Tor einen guten Tag. Da Jasmin als Trainer verhindert war, sprang Helmut Bussmeyer mit Christoph Hippe als Trainer ein. Helmut stellte die Mannschaft gut ein und gab ihr viele gute Tipps. Wiederholung wünschenswert!

Unsere Tore erzielten:Hansel 10, Bussmeyer 9, Schüpping 3, Richter 3, Wagner 3, Jahr 1, Hofemeier 1.