Titel-haupt.jpg

In der 2. Runde des WHV-Pokals hat die Losfee ein glückliches Händchen bewiesen. Der TuS 97 trifft in der 2. Runde in heimischer Halle auf die TSG Altenhagen/Heepen. Das Spiel ist noch nicht exakt terminiert, wird aber voraussichtlich am Fr, 05. oder Sa, 06.02. stattfinden. Somit dürfen sich die Bielefelder Handballfans auf ein besonderes Pflichtspiel-Highlight zwischen Bielefelds besten Teams freuen.

Die weiteren Partien:

Steinhagen-Wermelskirchen

Rheine-Hamborn

Kettwig-Opladen

Hoechsten-Rheinhausen

Königshof-Rheinbach/Wormersdorf

Altenbeken/Buke-HSE Hamm

Ibbenbürener Spvg-GWD Minden II

Plettenberg-LIT Nordhemmern

Gevelsberg-Dünnwald

MTVD Köln-Bergische Panther

Senden II-Remscheid


 

 

Bielefeld (WB/jm). Die zweite Runde im WHV-Pokal, die für das erste Februarwochenende angesetzt ist, sieht aus Bielefelder Sicht ein echtes »Schmankerl« vor. Die Auslosung hat dem Handball-Regionalligisten TSG Altenhagen eine kurze Dienstreise beschert: Es geht in die Jöllenbecker Realschulhalle zum ewigen Rivalen TuS 97. »Ein Traumlos«, jubelt TuS 97-Pressesprecher Heiko Nossek. Und auch TSG-Coach Helmut Bußmeyer wirkt froh: »Das Beste, was uns passieren konnte«.

WHV-Pokalspiele haben Vorrang. Gut möglich, dass der Ausrichter das Duell in der Woche austragen möchte. Die TSG ist am 6./7. Februar wohl spielfrei, doch in der Oberliga geht's an dem Wochenende ganz normal um Punkte. Der TuS 97 muss am 6. Februar beim TuS Brockhagen antreten.

...