Titel-haupt.jpg

Der TuS 97 freut sich über den großen Zuspruch, den er derzeit in den jüngsten Teams Handballzwerge (Jahrgänge 2011/2012) und Minis (Jahrgänge (2009/2010) erfährt. Allerdings führt der Zustrom dazu, dass bei den Handballzwergen für Neuinteressenten bereits eine prallgefüllte Warteliste existiert und nun auch bei den Minis geplant wird. Wir bedauern die Situation, nicht allen interessierten Kindern einen Platz anbieten zu können, möchten allerdings auch einen sicheren und nicht überfüllten Trainingsbetrieb garantieren. Wir könnten für beide Altersklassen kurzfristig mit neuen Trainingsgruppen starten, benötigen hierfür allerdings weitere ÜbungsleiterInnen.

Die ÜbungsleiterInnen in diesen Altersklassen müssen nicht unbedingt Handballexperten sein, sondern können auch einen anderen sportlichen Background haben (z.B. Sportlehrer etc). Trainingsmaterial und –unterlagen werden zur Verfügung gestellt. Die Trainingszeiten werden abgesprochen, auch Samstagvormittag ist denkbar. Interessenten melden sich bitte hier.