Titel-haupt.jpg

Kindertrainer

Die Kindertrainer des TuS 97 verlegten ihre Weihnachtsfeier auf die Herforder Eisbahn zum Eisstockschiessen. Ein schöner Abend mit gutem Austausch der Trainer untereinander und einigen sportlichen Highlights.

Bereits im ersten Spiel ließen die Trainer Alt den Trainer Jung keine Chance. Jung nahm es mit Humor und belohnte sich mit Liegestütz auf der Eisfläche. Aber auch in der Vorfreude, dass Alt die Revanche verliert und ebenfalls pumpen müsste. Die Routiniers nutzen ihre Erfahrung jedoch auch im 2. Match und jung blieb ohne Punktgewinn. Nicht selten lagen sie aussichtsreich im Rennen, ehe E3-Trainer Goran mit fantastischen letzten Schüssen die Punkte für sein Team holte.
Für den letzten Durchgang wurden die Teams gemischt und das Spiel ausgeglichener. Jung hat allerdings schon angekündigt, dass sie hart an einer Revanche im nächsten Jahr arbeiten werden💪🏼