Titel-haupt.jpg

1310101051Schon vor Beginn des Spiels gab es erste Anzeichen für einen holprigen Spielverlauf. Es waren nur noch 15 Minuten bis zum Anpfiff und noch immer war kein Schiedsrichtergespann in Sicht. Schließlich begann die Partie gegen Wehe dann mit deutlicher Verspätung und nur einem einzelnen Schiri.

 

Die erste Halbzeit startete ausgeglichen. Nach 6 Minuten und einem Spielstand von 2:2 machten wir es durch eine guten Abwehrleistung der Spielerinnen aus Wehe schwer, ein Tor zu erzielen. Doch auch wir taten uns im Angriff schwer und konnten den Ball nicht sicher im gegnerischen Tor unterbringen. Sodass das Spiel nach 17 Minuten immer noch sehr ausgeglichen war und keine Mannschaft sich absetzen konnte (6:6). Durch unsere hohe Fehlpassquote und liegengelassene Torchancen gelang es unseren Gegnerinnen sich bis zur Halbzeit auf 9:13 abzusetzen.

In die zweite Halbzeit starteten wir mit einer Aufholjagd. Niemand wollte sich durch den Rückstand geschlagen geben und wir waren bereit und motiviert in der zweiten Halbzeit alles zu geben. So konnten wir mit einem 3:0-Lauf in der 33. Minute bereits wieder auf ein Tor rangekommen (12:13). Der Trainer aus Wehe nahm direkt eine Auszeit. Aber leider konnten wir nicht wieder an unser Tempospiel anknüpfen, sodass Wehe den Vorsprung auf 12:17 ausbaute. Und wie bereits in der vergangenen Woche ließ ab etwa der 40. Minute unsere Abwehrleistung stark nach und die Weherinnen konnten somit einfache Tore erzielen. Den 5 -Tore-Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen. Auch durch die Umstellung auf eine 3:3-Abwehr konnten wir den Abstand nicht verkürzen.

Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht das umsetzten was wir uns vorgenommen hatten. Zu viele technische Fehler, Fehlpässe und liegengelassene Torchancen führten dazu, dass nach 60 Minuten das Ergebnis von 23:3 auf der Anzeigetafel stand.

Es spielen: Lüdtke, Kuhlmann, Kleineberg, Voll, Wemmel (7/1), Weszpatat (1), Asseburg (1), Lissel (7), Foede (2/1), Reinknecht (2), Heidemann (1), Rüenbrink (2)