Titel-haupt.jpg

2. FrauenAm vergangenen Samstag bestritten die 2. Damen ihr erstes Auswärtsspiel gegen Hahlen 2. Der Anfang schien gut zu verlaufen. Bis zur Halbzeit konnten sich die Mädels des TuS 97 auf eine 10:15 Führung vorkämpfen. Doch trotz dieser Führung in der ersten Halbzeit war schon zu merken, dass nicht alles rund lief. Es wäre mehr als ein 5 Tore Vorsprung möglich gewesen.

Auch der Start in die zweite Halbzeit verlief gut. Doch ab der 40. Minute brachen die Mädels des TuS 97 ein. Von einem 12:18 kamen die Gegner aus Hahlen in der 46. Minute auf ein 20:20 ran. Von da an war einfach der Wurm drin und die 2. Damen konnten die Führung nicht mehr halten. So endete das Spiel mit einer knappen Niederlage in Hahlen. Endstand 29:28.

Nach dieser unnötigen Niederlage bleibt nur eins zu tun, abhaken, vergessen und mit voller Motivation in das nächste Heimspiel gegen den TuS SW Wehe starten. Das Spiel findet um 19.45 Uhr in der Realschule Jöllenbeck, direkt nach dem Spiel unserer 1. Damen, statt.