Titel-haupt.jpg

1310103026Am Samstagnachmittag hieß es für uns wieder einmal auf nach Herford. Da wir beim letzten Heimspiel gegen die "Wildberrys" aus Detmold einen Punkt abgeben mussten, waren alle top motiviert nun die nächsten zwei Punkte einzufahren.

Zu Beginn war es ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe! Jedoch häuften sich auf unserer Seite die technischen Fehler, auch beim Torabschluss wqaren wir nicht konsequent genug. Diese Fehler bestrafte Herford natürlich sofort mit dem ein oder anderen Gegenstoß. Doch wir kämpften weiter und gingen mit einem 9:9 in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startete etwas holprig. Durch viele Fehlwürfe und unkonzentrierte Abschlüsse stand es in der 42. Minute 14:10 für die TG Herford. In den nächsten 7 Minuten kämpften wir uns auf ein 16:15 wieder heran. Durch eine weiter schwache Phase gelang es Herford wieder mit drei Toren in Führung zu gehen. In der Schlussphase konnten wir den Vorsprung nicht mehr aufholen und verloren 21:19.

Es spielten: Lüdtke, Wemmel (6), Voll, Brennecke (1), Kleineberg, Reinknecht, Hachmeister (4), Storz (3), Pult (2), Jebahi (1), Hesse (1), Weszpatat