Titel-haupt.jpg

Bei eher mittelmäßigen Wetterverhältnissen fuhr die 2. Damen am Samstag abend nach Holzhausen um sich die nächsten zwei Punkte zu sichern. Nach einem Halbzeitstand von 13:9 für die Jöllenbeckerinnen, endete das Spiel 26:21 für den TuS.

Nachdem es anfänglich noch ein Nehmen und Geben der Tore war (4:4), konnten sich die Gäste aus Jöllenbeck zur Halbzeit mit 13:9 absetzen. Die Motivation diese zwei Punkte nach Hause zu bringen war von Anfang an sehr hoch und das nicht nur, weil das Hinspiel 31:30 für den VfB Holzhausen 2 endete.

Die zweite Halbzeit begann aus Jöllenbecker Sicht stark, so erhöhten die Angereisten den Spielstand auf 20:14. Nach kurzem Einbruch zur Mitte der zweiten Halbzeit (22:19), holten sich die TuS-Frauen die verdienten 2 Punkte mit einem Endstand von 26:21.