Titel-haupt.jpg

Eine Wo1 Juermker frauen cupche vor dem Serienstart kommt es am Samstag, 28.08. in der Sporthalle der Realschule Jöllenbeck für die 1. Frauenmannschaft des TuS zur Generalprobe. Für die Premiere des Jürmker Frauen-Cups ist es uns gelungen ein sportlich attraktives Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen.

Mit der HSG Schaumburg-Nord begrüßen wir einen sehr guten Oberligisten aus Niedersachsen. Dazu kommt der Klassenpartner und zugleich auch der erste Heimspielgegner der Jürmker Mädels, das Team vom TSV Hahlen. Aus der Verbandsliga sind die Mädels des TUS 09 Möllbergen bei uns zu Gast. Der TUS zählt in der Verbandsliga zu den Aufstiegsfavoriten. Komplettiert wird das Feld vom DJK Westfalia Kinderhaus, der seine Mannschaft aus der Oberliga zurückziehen musste und nun in der Landesliga an den Start geht. Dennoch steckt in der Westfalia gefühlt ein halber Oberligist.

Wir freuen uns auf spannende und attraktive Spiele und hoffen, damit bei vielen interessierten Zuschauern den Appetit auf die neue Serie wecken zu können. Eintritt ist nur für Genesene, Geimpfte und Getestete mit Nachweis möglich.