Titel-haupt.jpg

Am vergangenen Sonntag den 11.03. spielte die weibliche A-Jugend gegen TV Wickede. Wir waren heiß auf das Spiel und wollten es gewinnen. Vor dem Spiel stand fest, dass der Gewinner sich den ersten Platz in der Landesliga sichern wird. Wir gingen motiviert ins Spiel und schafften es bis zur 21. min immer mit einem Tor in Führung zu bleiben.

Wir wurden unkonzentrierter und Wickede schaffte es dadurch aufzuholen, wodurch wir mit 3 Toren in Rückstand geraten sind und somit in die Halbzeit mit 11:13 gingen. Doch wir ließen uns nicht hängen und motivierten uns. Dadurch schafften wir es bis auf das "Unentschieden" 13:13 heranzukommen. Wickede hingegen schaffte es wieder mit 2-3 Toren in Führung zu gehen. Wir lagen somit wieder zurück, kämpften weiter, es reichte leider nicht aus und folglich verloren wir mit 23:27.

Es spielten: Pia Bültmann, Alicia Streu, Marlien Kruse, Lotta Heidemann, Josann Lindrath, Jana Brennecke (4/1), Laura Menz (2), Marie Schneider (2), Leonie Kranzmann (1), Selin Oezcanli (1), Lotta Horstmann (1), Nora Höner (12/7)